04:24 Uhr | 18.07.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben.

Für Ihren Eintrag im Gästebuch gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
Nachricht (*)
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Schrecksbach, Am Schönberg 12 in 34637 Schrecksbach, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen, verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Dieter Groß aus Oberaula
Schrecksbach hat gewählt. Glückwunsch zur Entscheidung, keinen eigenen Kandidaten zu nominieren, sondern Herrn Schultheis zu unterstützen. Das Wahlergebnis spricht für sich: 71,1 % sind einfach sagenhaft - Schrecksbach hat einen Neuanfang verdient. Gemeinsam werden Sie mit dem "bürgerlichen Lager" auf Sicht auch die sogenannte "Hausmacht" der SPD wieder knacken. Alles Gute für den Neuanfang in Schrecksbach und freundliche Grüße aus Oberaula - Dieter Groß
12.03.2012, 08:56 Uhr

Einträge: 1