04:46 Uhr | 18.07.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

05.10.2012, 19:30 Uhr | CDU Schrecksbach Übersicht | Drucken
Fraktionssitzung des CDU Gemeindeverbands Schrecksbach mit Ehrungen
Für 40 jährige Mitgliedschaft in der Union

In der Fraktionssitzung des CDU Gemeindeverband Schrecksbach am 05.10.2012 im Versammlungsraum des Feuerwehrgerätehauses im Ortsteil Salmshausen konnte der CDU Kreisgeschäftsführer Jürgen Lepper gemeinsam mit dem Vorsitzenden des CDU Gemeindeverband Klaus Hahn die beiden CDU Mitglieder Paul Schäfer und Gerhard Dickel für ihre langjährige Treue zur Union auszeichnen.

Paul Schäfer, Mitglied im Gemeindevorstand und Gerhard Dickel, Schatzmeister und Schriftführer des CDU Gemeindeverband Schrecksbach, erhielten für ihre 40 jährige Mitgliedschaft in der Union eine von Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Ministerpräsidenten Volker Bouffier  und dem Kreisvorsitzenden Bernd Siebert ausgestellte Dankurkunde und die Ehrennadel der Union.

v.l. Jürgen Lepper, Paul Schäfer, Gerhard Dickel u. Klaus Hahn

Schrecksbach/Salmshausen -